Der Weg in unsere Kraft führt in zurück in die Verbindung zueinander. Was bedeutet Sisterhood für dich? Spürst du noch eine Wunde, die Schwesternwunde? Oder durfte etwas in dir heilen, so dass du dich von anderen Frauen und vom Leben selbst unterstützt, verstanden, gesehen, getragen, genährt, gewertschätzt, sogar geliebt fühlst? Merkst du, dass du deine Weichheit, Sensibilität und Verletzlichkeit zeigen kannst und dabei deine Stärke, deine Größe deutlich wird und endlich eine neue Zeit anbrechen darf? Eine Zeit, in der wir nicht mehr kämpfen, uns verausgaben müssen, sondern einfach unsere Qualitäten verwirklichen können, an sie erinnert werden.

Sisterhood Zeremonialtage mit Cornelia Maria Schönenberger und Silke Gengenbach

ORT: Hünenberg (Schweiz)

Yoga-Meditation in lichtvollem Klangraum   Eine Reise in sanfte Bewegungs,-und Atemräume lassen uns die Liebe, den Herzklang in uns spüren.                                                                                            

LichtTanz-Tanzmeditation    Der Licht Tanz ist eine Kombination aus Tanz, Imagination, Fühlen und Inspirationsimpulsen und der Absicht unsere Grösse zu erkennen und ins Leben zu bringen. Wir aktivieren unsere Lichtstrahlkraft in unserm Herzen, Körper und Energiefeld.

Sonnenwend Baum-Zeremonie und Harmonie des SeinsWalk. Wir verbinden unsere Essenz mit Mutter Erde, spüren unser Einssein.  Erkennen uns und unsere Kraft, unsere Gaben.

Infos/ANMELDUNGEN:   Cornelia Maria Schönenberger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cornelia Maria Schönenberger ausgebildet in Indianischem ZeremonialWirken, Reiki, Rebirthing nach Leonard Orr, Hunawork durch Dr. Serge Kahili King, Hawaii und Susan Pa`ìniu Floyd, Dynamind Praktikerin und Lomi Lomi Nui, hawaiianische Massage, Hypnotherapeutin nach G. Palacios, Emotionscode Practicerin nach Dr. B.Nelson, Aikido- und Yoga-TrainingsJahrzehnte, Weiterbildungen durch Dr. Joe Dispenza und Tanz der 5 Rhythmen nach Gabrielle Roth, NeuSchöpferBeraterin durch Uwe Breuer

 

Die Teilnahme ist eigenverantwortlich von den Teilnehmern getragen, Leitung und Organisationsteam übernehmen keinerlei Haftung. Dieser Anlass ersetzt keine Therapie oder medizinische Unterstützung

Besucht mich auch auf Instagram!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Lebenskünstlerin: Mit der Wildheit und Geschmeidigkeit einer Katze. Die Katze im Yoga ist eine beliebte und einfache Übung, Verspannungen (besonders im Rücken) zu lösen und in einen angenehmen Flow zu kommen. Sie zeigt uns unsere wilde, weibliche Seite. Die Katze ist ein sehr anmutiges Wesen; sie bewegt sich geschmeidig und sinnlich. Unterschätze niemals eine Katze: sie lässt sich nicht manipulieren, erziehen oder unterdrücken! Eine Katze ist unbestechlich, ungezähmt, lustvoll und bleibt frei! Sie schenkt ihre Liebe und Zuneigung und zeigt auch ihre Krallen, wenn sie es will. Sie geht, wenn sie ihre Freiheiten braucht. Sie folgt ihren Bedürfnissen und ihrem Lustprinzip. Wenn sie fällt, dann immer wieder auf ihre vier Pfoten. Durch ihre Geschmeidigkeit, Sinnlichkeit (sie kann genießen!!!) einerseits und Widerstandsfähigkeit andererseits ist die Katze eine wahre Lebenskünstlerin! #yoga #yogainspiration #katze #weiblichkeit #wildwoman #femaleempowerment #verspannungenlösen #flow

Ein Beitrag geteilt von Silke Gengenbach (@silkegengenbach) am